NEWS

NEU

ANZEIGE HOSTESSEN

MAYA
Hi ich bin Maya,

ich bin eine sehr gepflegte Dame die auf ihr Aussehen und Hygiene sehr achtet und das erwarte ich auch von meinen Gästen.

Wer es nicht schafft sich zu Duschen kann das bei mir auch gerne machen, ich habe immer alles da.
Ich mache nur die Praktiken die bei meinem Service stehen ,natürliche alles Safe mit Schutz.
Ich möchte keine Anrufe mehr wegen An*l. V*rkehr ohne Gummi dieses mache ich Grundsetzlich Nicht und wird Sofort von mir Abgewiesen.
Im normalen Bereich können wir viel machen und eine nette erotische Zeit miteinander verbringen.

Anonyme Anrufe werden nicht angenommen und Bitte keine SMS,diese werden sowieso nicht Beantwortet.
Ich freue mich auf euren Anruf und eine schöne Zeit zusammen.
Ich hoffe bis bald

Tel.:
0157-56032501

Eure
Maya
KONTAKT
In der Schwarzerde 13c
Limburg an der Lahn
bei Roth
0157-56032501
heute
09:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)
SEDCARD
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.65 m
Oberweite:
75 B
Typ:
osteuropäisch
KF:
36
Intim:
total rasiert
Haare:
blond, schulterlang
Augen:
braun
Haut:
mittel
Sprachen:
Deutsch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
GF6
Zu dritt (MMF)
Flotter Dreier (MFF)
Service für:
Herren
Paare (M/F)
Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Bade- / Duschservice
RS
Treffen:
mit Termin
Massagen:
erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Fetisch / Softbizarr:
NS aktiv
SERVICE
ANZEIGE
ALL THE LADIES